Job
Portal
Recruiting Excellence
Als Komplettanbieter für die Sozialwirtschaft bekommen Sie bei unserem Mandanten alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien bis zu Geräten sowie deren zuverlässiger Wartung. Mit vernetztem Wissen und präzisen aufeinander abgestimmten Prozessen, garantiert Ihnen das Rundum-Angebot mehr Komfort und Sicherheit. Ein Plus, das bereits 12.000 zufriedene Kunden überzeugt hat. Seit 1920.
In dieser Position, die große Selbstständigkeit bietet, übernehmen Sie die Vertriebsverantwortung für Hessen und Bayern. Sehr aktiv betreuen Sie vor Ort den bestehenden Kundenstamm und gewinnen dank Ihrer Überzeugungskraft kontinuierlich Neukunden hinzu.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

für das Marktsegment stationärer Behinderteneinrichtungen / Objektausstattung

Möbel/Einrichtung

Kennziffer: 202166011

Ihre Aufgaben

  • Vertriebs- und Projektmanagement im Bereich Behinderteneinrichtungen/ Objektausstattung
  • Beratung und Planung sowie die Erstellung von Angeboten
  • Umsetzung und Koordination von zum Teil sehr komplexen Einrichtungskonzepten
  • Aktive Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Vertriebsgebiet
  • Aktive Ansprache von Neukunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit vertriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen
  • Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb - Vorerfahrung im Segment der Sozialwirtschaft bzw. im Bereich der Pflege von Vorteil
  • Verkäuferpersönlichkeit, die die in sie gesteckten Ziele konsequent verfolgt und erreicht
  • kundenorientiertes Handeln, unternehmerisches und strategisches Denken sowie Verhandlungsgeschick in Beratungs- und Verkaufsgesprächen
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie neuen Medien
  • Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und Spaß am Kundenkontakt

Das erwartet Sie:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Vertriebsverantwortung für ein festes Vertriebsgebiet
  • Sehr gute Weiterentwicklungspotenziale in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen
  • Aktive Vertriebsunterstützung durch den Innendienst
  • Chancenreiche Perspektiven und eine attraktive Vergütung
  • Firmen PKW zur privaten Nutzung
Für Fragen ist Alexander Friebe gerne unter afriebe@pawlik.de für Sie erreichbar und bürgt für Diskretion.
Hinweis: Falls Sie nicht angemeldet sind, werden Sie automatisch zur Einlog-Seite weitergeleitet. Erst nach der Anmeldung kann Ihre Anforderung berücksichtigt werden.