Job
Portal
Recruiting Excellence
Unser Kunde ist ein globaler Lizenzgeber von innovativen Gruppenfitnessprogrammen mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen verändert seit Jahren maßgeblich den Fitnessmarkt und hat das Vertrauen von Millionen von Kunden weltweit.
Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Key Account Manager (m/w/d)

Handel

Kennziffer: 19214012

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Key Accounts in Deutschland und Österreich
  • Bestandskundenbetreuung und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise
  • Ausarbeitung der Vertriebsstrategie und Verantwortung für Erreichung der Ziele im Key Account Bereich
  • Verhandlungs- und Gesprächsführung mit allen großen Key Accounts in Deutschland und Österreich
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams (z. B. Marketing, Instructor Experience)

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft oder Fitnessökonomie
  • Erfahrung im strategischen Account Management und dem Auf- und Ausbau langjähriger Kundenbeziehungen
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Hohe Kundenorientierung, Spaß an der Etablierung und Intensivierung qualitativ hochwertiger Kundenbeziehungen
  • Mitreißende, sympathische Persönlichkeit
  • Mut und Eigeninitiative, Teamgeist und Commitment auf gemeinsame Werte und Ziele

Ihre Vorteile

  • Wachsende Perspektive des Unternehmens
  • Firmenfahrzeug (3er BMW Touring)
  • Überdurchschnittliches Festgehalt (keine Provision)
  • iPhone und iPad
  • Trainingserlebnisse innerhalb des Kursangebots
Für Fragen ist Frau Zimmermann gern unter lzimmermann@pawlik.de für Sie erreichbar und bürgt für Diskretion.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an bewerbung@pawlik.de.
Hinweis: Falls Sie nicht angemeldet sind, werden Sie automatisch zur Einlog-Seite weitergeleitet. Erst nach der Anmeldung kann Ihre Anforderung berücksichtigt werden.