Job
Portal
Recruiting Excellence
Unser Mandant ist ein national und international tätiges und führendes Produktions- und Handelsunternehmen der Pet-Branche mit Firmensitz in Norddeutschland. Das mittelständische Unternehmen exportiert seine gefragten Markenartikel in über 90 Länder und agiert dabei als Marktführer in dem Segment.
Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale im Großraum Hamburg einen

Area Sales Manager (m/w/d) Japan und Südkorea

Konsumgüterindustrie (KGI)

Kennziffer: 19168005

Ihre Aufgaben

  • Key Account Management: Pflege und Ausbau von Bestandskunden
  • Suche nach neuen Absatzmöglichkeiten
  • Strategische Weiterentwicklung der Vertriebskanäle
  • Konzeption von marktspezifischen Vertriebsmaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von absatzfördernden Marketingkonzepten
  • Regelmäßige Kundenbesuche sowie Messeteilnahmen und Marktbeobachtung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Konsumgüter Bereich, vorzugsweise im Haustierbedarf
  • Nachweisbare Vertriebserfolge in den relevanten Zielmärkten
  • Key Account Management im Großhandel/Handel
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Fließendes, verhandlungssicheres Englisch
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

? Spannende Herausforderungen und echte Einflussnahme in einem traditionsreichen und gleichzeitig innovativen und wachsenden Familienunternehmen

  • Einen vielseitigen Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien
  • Einen attraktiven und modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hunde sind willkommen
Für Fragen ist Jennifer Tiedemann unter 040-53 28 50 68 für Sie erreichbar und bürgt für Diskretion.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an bewerbung@pawlik.de.
Hinweis: Falls Sie nicht angemeldet sind, werden Sie automatisch zur Einlog-Seite weitergeleitet. Erst nach der Anmeldung kann Ihre Anforderung berücksichtigt werden.